Formatierungsservice für Autoren?
Schreiben ist das Eine – Gestalten das Andere!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich brauche einen Profi, der mein Buch so formatiert, dass es eine Freude ist, es zu lesen.“

Dies könnte ein Zitat von etwa 75 % der Kunden sein, die dem Service schon vertraut haben: „Eine Struktur hat mein Buch schon, Kapitel und Unterkapitel. Aber es stimmt, Gestaltung ist noch mal was ganz anderes. Darin bin ich kein Profi. Und ich hätte das gerne auf einem Top-Niveau, damit es gut aussieht und leicht lesbar ist. “

Als Autor liegt deine Kernkompetenz in deinem Thema. Bei der gestalterischen Aufarbeitung helfen wir dir mit Erfahrung und Know-how auf höchstem Niveau.

Dein Buch verstehen wir. Den Wunsch, deine Inhalte deinen zukünftigen Lesern bestmöglich zu präsentieren, verstehen und erfüllen wir aus und in unserer täglichen Arbeit.

Lass es uns so richtig in Form bringen.

Eine ansprechende Optik und leichte Lesbarkeit stehen dabei im Fokus.
Denn dein Leser soll nicht nur lernen, sondern auch gerne lesen. In der Print-Version, wenn du möchtest. Oder auch als E-Book. Denn das ist nochmal ein ganz anderes Kapitel.

Beides? Ja, Natürlich.