Wer?
Meine Funktion im Unternehmen

„Ich bin als Teamlead für unser wundervolles Texterteam verantwortlich, damit wir dich und dein Buch nach vorne bringen.“
„Während meiner Arbeit lerne ich selbst viel über das jeweilige Buchthema. Quasi ein Wissensbonus für mich.“

„Es ist wie bei der Musik: Das richtige Instrument. Das richtige Stück. Das richtige Genre. Den richtigen Takt.“

„Wir als ganzes Team, als ganzes Unternehmen, werden für jeden unserer Kunden das Beste tun und das Beste wollen.“

„Was auch immer du von deinem Wissen in deinem Buch preisgegeben hast, es ist es Wert, jedem zugänglich gemacht zu werden.“

„Wie geil ist das bitte, gemeinsam Prozesse zu schaffen, die es dir ganz einfach ermöglichen, dein Wissen zu teilen!“

„Das Wissen aus deinem Buch wird oft nicht vollends genutzt. Das ist super schade, weil es eine sehr wichtige Ressource ist.“

„Ich sorge dafür, dass alles was mit der Webseite zu tun hat, auf dem neusten Stand gehalten wird.“