Was wäre, wenn du nicht alleine bist mit der Vermarktung
Kooperationen sind für dich und dein Buch der wahre Motor für mehr Erfolg
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Idee, mit wem ich kooperieren könnte. Platte Werbung ist nicht mein Ding und passt auch nicht zu meinem Buch. Wer kann denn was davon haben, mit mir zusammenzuarbeiten und warum?“

Autoren wie du stecken knietief in ihrer Thematik und sind oft nicht genug in Richtung Business aufgestellt. Der erste Punkt macht dich zu der großartigen und wertvollen Stimme, die diese Welt bereichert. Der zweite Punkt ist der große Bremsklotz, der dafür verantwortlich ist, dass man dich nicht genug wahrnimmt.

Dafür hast du uns. Wir nehmen dir das ab. Unser unverstellter Blick wird dir eines zeigen: Es gibt diese potentiellen Partner. Vielleicht kommst du nicht drauf, oder vielleicht magst du sie nicht ansprechen. Wir schon. Denn von den richtigen Partnerschaften haben beide Seiten etwas. Und dafür musst du dich nicht verbiegen. Wir finden sie und besprechen auf Augenhöhe mögliche Synergien.

Denn das ist das Ziel: Verbindungen schaffen und Reichweite über andere und mit anderen erweitern, um deine Sichtbarkeit zu skalieren.