In jedem Buch steckt das Herzblut eines Menschen
Diese Emotionen sind es, die Social Media für Autoren erfolgreich machen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mein ganzes Herzblut steckt in meinen Büchern. Da ist alles drin, was ich zu sagen habe.”

Das ist es, was die Bücher von guten Autoren auszeichnet und ihnen Bedeutung gibt.

“Dass das Marketing über Soziale Medien dazugehört, weiß ich ja. Aber ich habe keine Zeit und wenig Lust, mich da hineinzufuchsen. Und ich weiß auch nicht so recht, wo ich anfangen soll.” So oder so ähnlich klingt das bei vielen unserer Autoren.

Wir nehmen dir das ab. Dafür sind wir da.

Mit den Jahren haben wir ein Auge dafür entwickelt, was sich wie verwerten lässt. Für dich ziehen wir diese Themen raus und bereiten sie mediengerecht auf. Deine Kanäle werden dann kontinuierlich in einem mit dir abgesprochenen Themen- und Zeitplan bespielt. Damit du endlich die Sichtbarkeit erhältst, die du verdient hast. Darauf kannst du dich verlassen.